es gibt mich noch!

Veröffentlicht: November 4, 2014 in Text

hallo zusammen!

aus einem jahr geplante updatepause wurden dann doch plötzlich 2…

hauptsächlich lag es an zu vielen hobbies und dem leben allgemein. und natürlich dem schweinehund, der mir ständig einflüsterte, wie aufwändig eine neue seite ist und man jetzt alle links ändern muss und, und, und…

daher hab ich letztendlich beschlossen, die seite nicht mehr komplett neu zu machen, sondern stattdessen auf ein leicht und zeitsparend upzudatendes blogformat zu wechseln.

die schlechte nachricht zuerst: vorerst wird es kein neues webcomic geben.

was aber geplant ist: mindestens ein update pro woche (kein fester wochentag) mit kurzen comics, cartoons oder sonstigen zeichnungen, plus was immer mir sonst noch einfällt.

also viel spaß beim lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s