Botin Betty und die Banditen

Veröffentlicht: November 19, 2014 in Comic, Endzeit
Schlagwörter:, ,

n abend zusammen!

da es sich mit einem riiiesigen frischen tattoo auf dem rücken so schlecht auf der matte rumrollen lässt und ich deshalb heute zuhause bleiben muss, dacht ich mir so, ich fang einfach mal an, zeug hier hochzuladen. mein regulärer update-tag ist zur zeit sonntag, da gibts dann auch die nächste seite.

Botin Betty und die Banditen - Titelseite

Ein bisschen was über Botin Betty:

Wie manche vielleicht wissen, hab ich hin und wieder ein bisschen was mit Endzeit-Larp zu tun…

Nach ein paar Jahren als Spieler hab ich dann mal angefangen, Comicbände zu den verschiedenen Fraktionen zu machen, einfach so, weil ich Lust drauf hatte. Jedes Comic hat einen anderen Zeichenstil, dieses Jahr arbeite ich an Ausgabe 3. „Botin Betty und die Banditen“ ist der erste Band und wurde komplett analog gezeichnet – mit Stiften und Papier und so. Dann für den Druck eingescannt, aber so gut wie nicht nachbearbeitet. Die gedruckten Ausgaben wurden dann künstlich gealtert und „verendzeitlicht“, und konnten im spiel gefunden oder ertauscht werden. Ein paar hab ich auch noch hier rumfahren, also wenn jemand ein original Botin-Betty-Heftchen (zum Selbstkostenpreis von 5 € inkl. Versand) haben möchte, einfach E-Mail mit Adresse an kleines_gruenes (at) web.de, dann schick ich eins rum.

 

Kommentar verfassen

