Zombiegeschichten – Tag X

Veröffentlicht: August 23, 2015 in Comic, Zombies
Schlagwörter:, ,

Auch der zweite Teil der Zombiegeschichten-Comics entstand komplett analog mit Pinselstiften, Finelinern und Markern und wurde nur fürs Internet eingescannt und aufbereitet. Das komische quadratische Format kommt daher, dass mein Zeichenblock zu dem Zeitpunkt eben quadratisch war. Inhaltlich ist es ein Prequel über den Anfang vom Ende.

Zombiegeschichten 2 - Titel

Zombiegeschichten 2 – Titel

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Dann bin ich mal gespannt. Stories mit Stift und Pinsel gefallen mir weitaus besser als diese Computergrafikspielereien.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s