Comic Con Stuttgart!

Veröffentlicht: Mai 8, 2016 in Artwork, Comic, Uncategorized
Schlagwörter:, , ,

Dieses Jahr wird ja zum ersten Mal die Comic Con auf der Messe Stuttgart stattfinden.

Selbstverständlich hatte ich vor, dort als Besucher hinzugehen, wenn so was schon mal vor der Haustür stattfindet – bis ich über das Anmeldeformular für Zeichner auf der Comiccon-Seite stolperte und es einer spontanen Eingebung folgend ausfüllte…

Und jetzt ratet mal, wer bei der Comic Con in Stuttgart am 25. und 26. Juni einen Tisch im Comicbereich haben wird?! 😀

Comic Con

Comic Con

An meinem Stand wird es alle 4 Bände (also auch den neuen) der Angel Falls Comics geben, ein paar Postkarten und möglicherweise ein oder zwei gedruckte Exemplare von A Gobo’s Life. Wer was kauft bekommt natürlich eine persönliche Zeichnung nach Wunsch mit dazu.

Also solltet ihr auf der Comic Con unterwegs sein, kommt bei mir vorbei und sagt hallo – ich freu mich auf euch! 😀

P.S.: Wer mit einem Cosplay als Charakter aus einem meiner Comics auftaucht, bekommt von mir ein Comic seiner/ihrer Wahl (muss nicht von mir sein) geschenkt und wird zum Essen eingeladen. 😉

Kommentar verfassen

