Feuerwerksfreuden

Veröffentlicht: Januar 1, 2017 in Cartoon, Comic, Random, Tagebuch
Schlagwörter:, , , ,

Gutes Neues zusammen!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Was mich angeht hab ich zum ersten Mal Silvester auf meinem Balkon hoch über den Dächern Stuttgarts verbracht, und dabei beunruhigendes festgestellt:

Feuerwerk

Advertisements
Kommentare
  1. Oh jeh, Du Ärmste! Aber wenigstens hast Du Feuerwerk gesehen! Ich war im Waldheim mit seinem berühmten Blick über Stuttgart – wenn kein Nebel gewesen wäre. Immerhin hab ich die Raketen gehört! Besser als nix.
    Lieben Gruß
    Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s