ComicCon 2017 in Stuttgart

Veröffentlicht: Juli 2, 2017 in Artwork, Cartoon, Comic, Random
Schlagwörter:, , ,

Nachdem ich letztes Jahr fast nichts von der Con mitbekommen hatte weil ich mich nicht traute meinen Tisch allein zu lassen, beschloss ich dieses Mal, meinen Stand hauptsächlich als Basis zu nutzen und mir auch mal was anzusehen.

Trotzdem war ich natürlich auch kreativ und es sind ein paar nette analoge Zeichnungen entstanden. Zum Beispiel das hier:

Das Kostüm war in der Tasche, nicht im Rucksack.

Vielen Dank an alle, die sich meine Sachen angeschaut und bei mir oder anderen Zeichnern was gekauft haben, an alle, die mit oder ohne Cosplay auf der Messe unterwegs waren und dafür sorgten dass mir den ganzen Tag nicht langweilig wurde, an alle Zeichner (von denen 90% eindeutig besser zeichnen können als ich) und alle, die mir ihre Hefte und Bücher signiert haben, alle, die meine „keiner da“-Kasse genutzt haben und den Radiotyp der mich ins Kino eingeladen hat… Natürlich hab ich wieder ungefähr doppelt so viel Geld dort gelassen wie eingenommen, aber ich muss ja dort zum Glück immer noch kein Geld verdienen.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Und vielleicht auch auf andere Comicmessen… Genug Postkarten sind jedenfalls übrig, also mal sehen…? 😀

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Da hast ja doch was erlebt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s