Inspecteur Jean

Ein bisschen was über Inspecteur Jean:

Wie manche vielleicht wissen, hab ich hin und wieder ein bisschen was mit Endzeit-Larp zu tun…

Nach ein paar Jahren als Spieler hab ich dann mal angefangen, Comicbände zu den verschiedenen Fraktionen zu machen, einfach so, weil ich Lust drauf hatte. Jedes Comic hat einen anderen Zeichenstil, „Inspecteur Jean vs. Hummermutanten“ ist der zweite Band und macht Propaganda für die Armee des Stahls (eine Gruppe mit Hauptstandort im ehemaligen Frankreich, daher das Französisch). Die gedruckten Ausgaben wurden dann künstlich gealtert und „verendzeitlicht“, und konnten im Spiel gefunden oder ertauscht werden. Ein paar hab ich auch noch hier rumfahren, also wenn jemand ein original Inspecteur-Jean-Heftchen (zum Selbstkostenpreis von 5 € inkl. Versand) haben möchte, einfach E-Mail mit Adresse an kleines_gruenes (at) web.de, dann schick ich eins rum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s