Vault Raiders

Ein bisschen was über Vault Raiders:

Wie manche vielleicht wissen, hab ich hin und wieder ein bisschen was mit Endzeit-Larp zu tun…

Nach ein paar Jahren als Spieler hab ich dann mal angefangen, Comicbände zu den verschiedenen Fraktionen zu machen, einfach so, weil ich Lust drauf hatte. Jedes Comic hat einen anderen Zeichenstil, „Vault Raiders und der Schatz des INKA-Bunkers“ ist der dritte Band und macht Propaganda für die Scavenger. Die gedruckten Ausgaben wurden dann künstlich gealtert und „verendzeitlicht“, und konnten im Spiel gefunden oder ertauscht werden. Ein paar hab ich auch noch hier rumfahren, also wenn jemand ein original Vault-Raiders-Heftchen (zum Selbstkostenpreis von 5 € inkl. Versand) haben möchte, einfach E-Mail mit Adresse an kleines_gruenes (at) web.de, dann schick ich eins rum.