Mutant Power Ninja Squad

Ein bisschen was über MPNS:

Wie manche vielleicht wissen, hab ich hin und wieder ein bisschen was mit Endzeit-Larp zu tun…

Nach ein paar Jahren als Spieler hab ich dann mal angefangen, Comicbände zu den verschiedenen Fraktionen zu machen, einfach so, weil ich Lust drauf hatte. Jedes Comic hat einen anderen Zeichenstil, „Mutant Power Ninja Squad“ ist der vierte Band und macht Propaganda für die Mutanten, bzw. die terroristische Mutantenorganisation FreMuAr. Die gedruckten Ausgaben wurden dann künstlich gealtert und „verendzeitlicht“, und konnten im Spiel gefunden oder ertauscht werden. Ein paar hab ich auch noch hier rumfahren, also wenn jemand ein original MPNS-Heftchen (zum Selbstkostenpreis von 5 € inkl. Versand) haben möchte, einfach E-Mail mit Adresse an kleines_gruenes (at) web.de, dann schick ich eins rum.