Comic Collab: Sabotage

Veröffentlicht: Juli 15, 2016 in Artwork, Cartoon, Comic, Random
Schlagwörter:, , ,

Nachdem ich auf der Comic Con die Lust am analog-Zeichnen wiedergefunden und dann auch noch in einer Schreibtischschublade einen Notizblock mit gutem Zeichenpapier und praktischer Größe entdeckt hab, stand einem weiteren Comic-Collab-Beitrag nichts mehr im Weg. Was gefällt euch besser, Copic- oder iPad-Coloration? Und erkennt man überhaupt einen Unterschied außer dass die verschiedenen Scans das Papier unterschiedlich aussehen lassen?

schweinehund analog

schweinehund analog

 

schweinehund digital

schweinehund digital

 

Comic-Kollaborateure:

Schlogger
Skizzenblog
Badham
Isla Volante
Mic At Six
OnlineComics
Demystifikation
Karrakula
Dramatized Depiction
Jane War
Catnipsflavour
Pilhuhn
Schisslaweng
Rainer Unsinn
Schoolpeppers
Mal-Gries
Rainking
Lisa Frühbeis

Advertisements
Kommentare
  1. Was für ein Unterschied! 🤔 Aber was mir nun wirklich besser gefällt kann ich nicht wirklich sagen. Bei analog find ich die stärkeren Farbschattierungen intessant allerdings scheinen die Kontraste auch heftiger zu sein (z.B. Der Schweinehund wird extrem dunkel) und bei digi gefallen mir hautfarbe und Schweinehundlila besser. Bin gespannt, wie’s weitergeht😉😜

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s