Comic Collab: Spiel

Veröffentlicht: November 15, 2016 in Artwork, Cartoon, Comic, Filme und Spiele, Random, Zombies
Schlagwörter:, , , ,

Irgendwie hab ich mich immer gefragt was wohl passiert wenn die beiden sich mal begegnen…

Uncharted ist ja eine meiner absoluten Lieblings-Spielereihen. Was mich allerdings echt stört ist, dass man alle Gegner auslöschen muss bevor es weitergeht, auch wenn man total einfach drumherum schleichen könnte.

Wie viele

Also ich würd ja am liebsten einfach nur ohne Kämpfe durch die Welt klettern… Ich würd mir auch diese Deckenbemalung als Gemälde an die Wand hängen. Oder fast jeden beliebigen anderen Screenshot.

Uncharted4

Uncharted4

Kollaboriert haben:

Schlogger
Skizzenblog
Teamo
Buddelfisch
Isla Volante
Stichweise Diesig
Rainer Unsinn
Jane War
Nerd-Gedanken
Demystifikation
Online Comics
Variationsphase
Dramatized Depiction
Eulalia the Oovl
Badham
Salzlolly
Schoolpeppers
Drawinkpaper
Herrmann Comix
Rotköpfchen
Karrakula

Kommentare
  1. Ganz deiner Meinung! Das Deckengemälde wär auch was fürs Wohnzimmer … so zwischen die Balken rein…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar